Samstag, 14. September 2013

Hallo!

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen Blog zuzulegen. 
Nun habe ich das endlich getan und siehe da: es hat gar nicht weh getan :)
Zwar habe ich schon eine Seite auf Facebook, aber hier hat man doch viel mehr Möglichkeiten :) 

Darum heiße ich euch herzlich Willkommen, hier, in meiner kreativen Kotzschüssel: Fühlt euch wie Zuhause und versorgt euch mit Tee aus dem virtuellen Teekocher. Ich verabschiede mich schon wieder und bastle noch ein bisschen am Design :)

Mirjam

Kommentare:

  1. Hallihallo, dann bin ich die Erste hier. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Blog.

    Gruß bunte Wollmaus

    AntwortenLöschen
  2. Toller Start sieht doch gelungen aus. Habe auch erst begonnen freue mich auch über deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Florena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Dein Blog ist auch toll.
      Danke fürs Vorbei schauen :)

      Liebe Grüße
      Mirjam

      Löschen
  3. Hallo, ich heiße Dich herzlich willkommen im Bloggerland.
    Ich wünsche Dir mit deinem Blog viel Erfolg.
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei und bin auch immer noch am schauen wie alles so funktioniert aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, so langsam klappt es.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      du machst ja wirklich tolle Sachen auf deinem Blog - lohnt sich vorbei zu guggen :)
      Viel Freude dir auch beim fleißigen bloggen :)

      Liebe Grüße
      Mirjam

      Löschen