Sonntag, 22. September 2013

Schulanfang

Ins letzte Ausbildungsjahr bin ich schon Anfang September gestartet.

Für den 1. Schultag morgen aber, 
schenke ich mir eine Stifterolle aus den neuen tollen Stoffen der letzten Lieferung. 

Auf der Vorderseite ist im gerollten Zustand mein Anfangsbuchstabe zu lesen.
Den habe ich aus Babycord ausgeschnitten mit Vliesofix aufgebügelt und mit einfachem Steppstich angenäht.
Der Verschluss besteht aus einem Gummiband und einem Kordelstopper. 

Ich lieeebe es :)


2 Kommentare:

  1. Super schöne Arbeit. Ich fange am 28.10. wieder mit Weiterbildung an. Werde deine Idee aufgreifen - habe mir so welche als Stricknadeltaschen genäht.
    Lieben Gruß
    Florena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist toll :) da würde ich dann gerne ein Bild von sehen :)

      Löschen