Samstag, 7. Dezember 2013

Sie ist da!

Jubel und Freude: heute hab ich sie vom Händler abgeholt :) 
Natürlich musste ich sie Zuhause sofort auspacken. Nach dem 1. Karton hab ich dann aber gestoppt, die Kamera geholt und alles fest gehalten:


Im groooßen Karton war noch ein groooßer Karton - ach nein.. ein Reisekoffer. Was da wohl drin ist? 


1. Gedanke: die brauch ich sicher nicht!:D

Also schnell auf die Seite mit dem Papierkram und ran an den Schatz. 


Ist sie nicht schön? :) 

Ich hab sie natürlich direkt ausprobiert und musste mir eingestehen, dass die Gebrauchsanweisung doch gar nicht so sinnlos ist, wie sie vorher schien :O So eine moderne Maschine hat ihre Besonderheiten ;) Also habe ich sie letzendlich beinahe ganz durchgelesen...

.... und bald darauf mit der Großproduktion von Kinder-Loops gestartet. (Bilder im nächsten Post)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen