Montag, 3. Februar 2014

Endlich lange Ärmel!

Mit großer Freude darf ich euch heute mein erstes selbst genähtes Oberteil präsentieren:



Das macht so viel Spaß und der Stoff für einen neuen Mantel liegt schon bereit, dass ich darüber nachdenke mir eine gebrauchte Overlock zu kaufen.
Schließlich sind mir im Laden die Ärmel bei fast allen Oberteilen zu kurz und auch bei diesem Schnitt habe ich noch 10 cm dran gehängt. Jetzt passen sie richtig schön :)
 

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich wurde für die tolle Aktion “LIEBSTER award – discover new blogs!” nominiert. Bei der Aktion lernt man gut neue Blogs kennen, wird selbst von anderen Bloggern entdeckt und es macht richtig Spaß durch die Antworten zu stöbern!

    Ich habe dich auf meiner Seite in der Aktion verlinkt, weil mir deine Beiträge gefallen haben und ich finde, dass auch andere deine Sachen toll finden werden!

    Liebe Grüße,
    twisterlein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam,
    freue mich das du bei dieser schönen Aktion "Liebster Blog"
    dabei bist..
    Ich wünsche dir viel Freude beim durchstöbern vieler neuer Blog's und viele nette Besucherinen hier auf deinem schönen Blog.
    Lieben Dank, das du da auch an mich gedacht hast bei dieser Aktion
    Drück dich dafür ganz lieb!
    Da es bei mir vor über drei Jahren einen gesundheitlichen Crash gab,backe ich die sprichwörtlich kleinen Brötchen.
    Früher wurde viel bei Awards und Challenges mitgemacht, heute freue ich mich das es so ist wie es ist..
    Übrigens zu einer Overlock sage ich nur soooooooviel...für kleines Geld bekommste schon eine, wobei "kleines Geld" immer noch viel Geld ist,keine Frage.
    Kennst du die W6 Overlock , diese gibt es bei vielen Onlineshops doch die eigentliche Adresse ist diese hier und kann sie dir ans Herz legen,die helfen,wenn !!! Probleme
    sein sollten, wo sie können ;o)
    http://www.w6-wertarbeit.de/

    Übrigens dein Oberteil ist große Klasse,liebe Mirjam.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Nähen.
    Herzliche Grüße
    von deinem langsamen Schwan ;o)

    AntwortenLöschen